Marc Pircher

 

Marc Pircher spielt seit seiner Kindheit "seine" Steirische Harmonika und steht mittlerweile seit 25 Jahren auf der Bühne. Er ist ein wirkliches "Allround Talent" der mit seiner Leidenschaft für die Musik seinen Traum verwirklicht und diesen zu seinem Beruf gemacht hat.

"Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und fordert großen Respekt vor den Dingen, die man tut. Die Freude über das Erreichte gibt mir die Energie und das Vertrauen, mir mit meiner Kreativität immer wieder neue Ziele zu setzen!" (Marc Pircher)

 

Textquelle und Foto: Website Marc Pircher

 

Ständig verfolgt der leidenschaftliche Musiker neue Ziele und aufgrund der großen Nachfrage hat er eine neue Idee verwirklicht: mit seiner neuen Band "Rebellion im Zillertal" spielt er die beliebtesten Hits der legendären Schürzenjäger nach. Gänsehaut nicht nur bei "Sierra madre" garantiert!